19.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Dallas Mavericks verpflichten Kyrie Irving

Am zurückliegenden Wochenende wurde bekannt, dass Kyrie Irving einen Trade forderte. In den US-Medien wurden zahlreiche mögliche Trade-Partner genannt. Besonders die Los Angeles Clippers und die LA Lakers wurden als aussichtsreiche Kandidaten gehandelt.

Seit dieser Nacht steht fest, dass die Dallas Mavericks das Rennen um den Point Guard gewonnen haben. Die Brooklyn Nets erhalten durch den Trade Dorian Finney-Smith und Spencer Dinwiddie. Zusätzlich gaben die Mavs ihren Erstrundenpick 2029 und zwei Zweitrundenpicks an Brooklyn ab. Neben Kyrie Irving wechselt auch Markieff Morris von Brooklyn nach Dallas.

Für die Brooklyn Nets erzielt Kyrie Irving in der laufenden Spielzeit bislang durchschnittlich 27,1 Punkte, 5,3 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie. Der Point Guard wurde aufgrund seiner Leistungen als Starter für das NBA All-Star Game nominiert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten