23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Verletzungs-Update bei der BG Göttingen

Am gestrigen Sonntag musste sich die Mannschaft der BG Göttingen bei Brose Bamberg geschlagen geben. Nach Verlängerung hatten die Veilchen mit 92:95 das Nachsehen. Nach der Partie gab es ein Update rund um die ausgefallenen Spieler.

Im Auswärtsspiel bei Brose Bamberg musste Göttingen auf Mark Smith verzichten. Der Ausfall des Guards wog schwer. Der 23-Jährige erzielte in dieser Spielzeit bislang 17,6 Punkte, 6,2 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie. Auch Peter Hemschemeier trat die Reise zur Auswärtspartie nicht an. Beide Spieler fehlten der BG Göttingen aufgrund von Rückenbeschwerden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten