23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Die EWE Baskets Oldenburg verpflichten Shakur Juiston als Ersatz für Owen Klassen

Die EWE Baskets Oldenburg leiden in der laufenden Saison 2022/23 in der easyCredit BBL weiter unter Verletzungspech. Zuletzt wurde bekannt, dass Center Owen Klassen seiner Mannschaft längerfristig nicht zur Verfügung stehen wird. Die Verantwortlichen der Donnervögel haben auf die Verletzungsmisere reagiert und waren nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. 

Die Oldenburger haben den US-Amerikaner Shakur Juiston verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt vom griechischen Basketball Champions League-Teilnehmer Peristeri bwin zu den EWE Baskets. Der athletische und defensivstarke Big Man hatte in der Spielzeit 2022/23 insgesamt neun Partien in der Basketball Champions League absolviert. Dabei erzielte Shakur Juiston im Durchschnitt 5,0 Punkte, 3,9 Rebounds und 0,9 Assists pro Begegnung. 

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten