2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

LeBron James wird NBA All-Time Scoring Leader

Der Rekord von Kareem Abdul-Jabbar mit 38.387 erzielten Punkten schien in der NBA für immer unerreichbar. In der vergangenen Nacht gelang LeBron James jedoch das Kunststück, den ersten Platz im NBA All-Time Scoring Ranking zu übernehmen.

Bei der Partie zwischen den LA Lakers und den Oklahoma City Thunder waren alle Augen auf den NBA Superstar gerichtet. Dieser konnte die 130:133 Niederlage seines Teams trotz einer überragenden Leistung nicht verhindern. James erzielte 38 Punkte und konnte somit Kareem Abdul-Jabbar im NBA All-Time Scoring Ranking überholen. Der Forward traf gegen Oklahoma 13 seiner 20 Wurfversuche aus dem Feld (65,0%). Zudem erzielte der 38-Jährige 7 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals.

NBA All-Time Scoring Ranking – Top 5

  1. LeBron James – 38.390 Punkte
  2. Kareem Abdul-Jabbar – 38.387 Punkte
  3. Karl Malone – 36.928 Punkte
  4. Kobe Bryant – 33.643 Punkte
  5. Michael Jordan – 32.292 Punkte

Dirk Nowitzki belegt in diesem Ranking den sechsten Platz. Im Trikot der Dallas Mavericks konnte der Forward in seiner NBA-Karriere 31.560 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten