26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Lorenzo Brown verlängert bei Maccabi Playtika Tel Aviv

Wie die Verantwortlichen von Maccabi Playtika Tel Aviv Ende vergangener Woche mitteilten, konnte der Vertrag mit Lorenzo Brown langfristig verlängert werden. Der 32-Jährige kam im letzten Sommer nach Tel Aviv und hat bei den Israelis nun einen Anschlussvertrag bis 2026 unterzeichnet.

Brown wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Schlüsselspieler und zeigte in der Turkish Airlines EuroLeague bisher herausragende Leistungen. In 20 Spielen kam der Aufbauspieler auf durchschnittlich 16,6 Punkte, 3,2 Rebounds und 6,0 Assists je Einsatz. Mit der spanischen Nationalmannschaft konnte der gebürtige US-Amerikaner im September 2022 die FIBA EuroBasket gewinnen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten