23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Mehrere Millionen für Kobe Bryant Trikot

Zuletzt wurde ein signiertes Trikot von Kobe Bryant aus seiner MVP-Saison 2007/2008 versteigert. Wie das renommierte Auktionshaus Sotheby’s mitteilte, hat das lila-gelbe Jersey der Lakers-Legende 5,8 Millionen US-Dollar eingebracht.

Bryant trug das Trikot bei 25 Spielen und führte die Los Angeles Lakers in die NBA-Finals. Zudem wurde Kobe Bryant in dieser Saison zum einzigen Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der regulären Saison gewählt.

Das versteigerte Trikot ist hinter einem Jersey von Michael Jordan das zweitwertvollste Basketball-Trikot der Geschichte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten