23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Bamberg sucht einen neuen Teamnamen

In den vergangenen Wochen wurden weitreichende Entscheidungen rund um den Bamberger Basketball bekannt. Eine Folge dieser Entwicklung ist unter anderem der Abschied des bisherigen Alleingesellschafters. Im Sponsoring stehen ebenfalls Veränderungen an.

Mit Blick auf die neue Spielzeit 2023/24 arbeiten die Verantwortlichen bereits an der Neuausrichtung. Dazu gehört ein neuer Teamname. Der Bundesligist hat sich diesbezüglich entschieden, seine Fans bei dieser Frage einzubeziehen.

Gemeinsam mit Radio Bamberg wird ein neuer Teamname gesucht. Alle Anhänger können ihren Namensvorschlag einreichen. Die Teilnahme kann sich lohnen. Unter allen Einsendungen werden 10 x 2 VIP bzw. Business-Tickets für ein Bamberger Heimspiel verlost.

Link zur Einreichung eines Namensvorschlags: https://www.radio-bamberg.de/aktionen/der-neue-name-fuer-deinen-basketball-club/


5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten