Am Valentinstag sorgten die Veolia Towers Hamburg für reichlich Freude unter ihren Fans, denn die Norddeutschen konnten überraschend deutlich beim FC Bayern Basketball gewinnen. Am Tag nach dieser Partie kam es zur nächsten positiven Meldung. Die Hamburger verstärkten sich für den weiteren Saisonverlauf.
Durch die Veolia Towers Hamburg wurde die Verpflichtung von Jordan Davis mitgeteilt. Der US-Amerikaner unterzeichnete in der Hansestadt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Zuletzt spielte der US-Amerikaner drei Jahre in der spanischen Liga ACB für UCAM Murcia.
Jordan Davis soll die Tiefe des Kaders erhöhen und zugleich mehr Energie und Intensität in das Hamburger Spiel bringen. Der 25-Jährige wird den Norddeutschen nur in der easyCredit BBL zur Verfügung stehen. Im 7DAYS EuroCup ist der Neuzugang nicht spielberechtigt.
Die Bundesliga kennt Jordan Davis bereits. In der Saison 2019/20 stand der US-Amerikaner bei RASTA Vechta unter Vertrag. In der easyCredit BBL gelangen dem Combo-Guard für Vechta durchschnittlich 11,2 Punkte pro Partie.