32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Artland Dragons verpflichten Damari Milstead

Kurz vor Ende des Transferfensters sind die Verantwortlichen der Artland Dragons noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden. Der ProA-Ligist nahm Damari Milstead unter Vertrag. Der amerikanische Guard wechselt aus der NCAA nach Quakenbrück und soll die Dragons im Spielaufbau unterstützen.

Milstead spielte zuletzt am College für die Cal State Fullerton Titans. In 32 Einsätzen erzielte der 23-Jährige durchschnittlich 12,1 Punkte und 2,8 Assists je Begegnung. Headcoach Patrick Flomo bezeichnet seinen Neuzugang als stimmiges Gesamtpaket, da Damari Milstead nicht nur offensive Akzente setzen kann, sondern auch als guter Verteidiger gilt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten