8 C
New York City
Sonntag, März 26, 2023

Buy now

Dylan Osetkowski muss dem DBB-Team absagen

Mit dem Team von Unicaja Malaga konnte Dylan Osetkowski am vergangenen Wochenende den spanischen Pokalwettbewerb „Copa del Rey“ gewinnen. Die Mannschaft des Centers konnte sich dabei nacheinander gegen den FC Barcelona, Real Madrid und Lenovo Tenerife durchsetzen.

In den beiden noch ausstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Schweden (24. Februar 2023) und Finnland (27. Februar 2023) war geplant, dass Dylan Osetkowski seine Premiere im Nationalteam feiern sollte. Dieses Debüt muss jedoch weiter warten, denn der 26-Jährige musste dem DBB-Team aufgrund von Rückenproblemen absagen.

Für das Herren-Nationalteam wäre der Center eine Bereicherung. Für Unicaja Malaga erzielt Dylan Osetkowski in der spanischen Liga ACB bislang durchschnittlich 10,1 Punkte und 4,1 Rebounds. Diese Statistiken bestätigt der Big Man in der Basketball Champios League. Auf europäischem Parkett gelingen dem 26-Jährigen durchschnittlich 10,3 Punkte und 4,6 Rebounds je Einsatz.

Eine Nachnominierung ist nach der Absage von Dylan Osetkowski im DBB-Team nicht vorgesehen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,666NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten