-1.1 C
New York City
Dienstag, Februar 20, 2024

Buy now

Nihad Djedovic fällt mehrere Wochen aus

Am zurückliegenden Wochenende konnte die Mannschaft von Unicaja Malaga den spanischen Pokalwettbewerb „Copa del Rey“ für sich entscheiden. Am Finale konnte Malagas Nihad Djedovic nicht teilnehmen, da sich dieser zuvor beim Halbfinalsieg gegen Real Madrid verletzte.

Nun gaben die Verantwortlichen von Unicaja Malaga die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchungen bekannt. Nihad Djedovic zog sich eine Verletzung des Soleus zu. Durch diese Beeinträchtigung der Unterschenkelmuskulatur wird der 33-Jährige circa acht Wochen ausfallen.

Im bisherigen Saisonverlauf erzielte Nihad Djedovic in der spanischen Liga ACB durchschnittlich 9,2 Punkte und 3,2 Rebounds pro Partie für Unicaja Malaga. Der Shooting Guard erzielte zudem 6,4 Punkte und 2,1 Rebounds je Einsatz in der Basketball Champions League.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten