7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Sasha Vezenkov ist MVP des Monats in der Turkish Airlines EuroLeague

In der Turkish Airlines EuroLeague ist Sasha Vezenkov zum wertvollsten Spieler des Monats Februar gekürt worden. Der Forward vom griechischen Club Olympiakos Piräus zeigte zuletzt herausragende Leistungen und konnte mit seinem Team die Tabellenführung behaupten.

Vezenkov hatte im Februar nicht nur das beste Performance Index Rating (23,5) aller Spieler im Wettbewerb, sondern erzielte auch die meisten Punkte (18,5) und holte die meisten Rebounds (7,4). Für den 27-jährigen Bulgaren ist es bereits die zweite Auszeichnung zum MVP des Monats in der laufenden Saison.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten