10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Dennis Schröder führt LA Lakers als Topscorer zum Sieg

Im Kampf um die Playoff-Teilnahme konnten die Los Angeles Lakers in der vergangenen Nacht die Oklahoma City Thunder mit 123:117 besiegen. Entscheidenden Anteil an diesem Erfolg hatte Dennis Schröder. Der Nationalspieler wurde Topscorer seines Teams.

Das erste Viertel brachte jedoch einen Schockmoment für den Point Guard mit sich. Der Aufbauspieler war auf den Fuß seines Gegenspielers getreten und dabei umgeknickt. Schröder wurde daraufhin getaped. Der Nationalspieler zeigte sich im Spielverlauf davon jedoch wenig beeindruckt. Mit 26 Punkten wurde der 29-Jährige Topscorer seines Teams. Zudem verteilte Dennis Schröder 6 Assists.

Bei den Los Angeles Lakers, welche auf LeBron James, Anthony Davis und D’Angelo Russell verzichten mussten, kam Forward Troy Brown Jr auf 19 Punkte. Von der Bank kommend gelangen Austin Reaves ebenfalls 19 Zähler.

Im Team der unterlegenen Oklahoma City Thunder wurde Jalen Williams mit 24 Punkten Topscorer. Josh Giddey verpasste mit 22 Punkten, 11 Assists und 9 Rebounds zudem nur knapp ein Triple-Double.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten