26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Javontae Hawkins steht Bonn nicht zur Verfügung

Der Tabellenzweite aus Bonn sorgte zuletzt mit einer Neuverpflichtung für Schlagzeilen. Javontae Hawkins kehrte nach einer Station bei Limoges CSP in die easyCredit BBL zurück. Der Small Forward sollte bereits in der Partie gegen die HAKRO Merlins Crailsheim (2. März 2023) zum Einsatz kommen.

Die Telekom Baskets teilten nun jedoch mit, dass das Comeback des 29-Jährigen im Bonner Trikot noch auf sich warten lassen wird. Als Grunde wurde genannt, dass Javontae Hawkins aus persönlichen Gründen nochmals nach Frankreich reisen musste. Der Flügelspieler wird am morgigen Freitag jedoch in Bonn zurückerwartet.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten