10.9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Spendenaktionen für den verstorbenen Mubarak Salami

In den letzten Tagen wurde der tragische Tod von Mubarak Salami bekannt. Die Basketballwelt trauert um den 26-Jährigen, welcher bei einem Autounfall verstarb. Nun wurde öffentlich, dass für die Hinterbliebenen des Verstorbenen verschiedene Spendenaktionen gestartet wurden.

Zwei Aktionen brachten dabei bereits eine Summe von über 60.000 Euro ein. Mit den Geldern sollen die Eltern des Verstorbenen und dessen sechs jüngere Geschwister finanziell unterstützt werden.

Wer helfen möchte, kann dies jederzeit tun. Bei beiden Spendenaktionen ist eine Unterstützung bereits im geringen Umfang möglich.

Die Spendenaktionen im Überblick

4.20 avg. rating (85% score) - 5 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten