22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Nach Waffen-Eklat – Suspendierung für Ja Morant

Obgleich Ja Morant eine sportliche sehr überzeugende Saison spielt, steht der Guard der Memphis Grizzlies derzeit aufgrund verschiedener Verfehlungen in den Schlagzeilen. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der 23-Jährige einen Minderjährigen mit einer Waffe bedroht haben soll.

Nun war der Aufbauspieler bei Instagram beim Feiern in einem Stripclub zu sehen. Während des Videos zeigte Ja Morant für kurze Zeit eine Waffe. Ein Sprecher der NBA teilte daraufhin mit, dass dieser Post bekannt ist und Untersuchungen des Vorfalls bereits eingeleitet wurden.

Die Memphis Grizzlies gaben bekannt, dass ihr Starspieler in den nächsten beiden Partien aufgrund einer Suspendierung nicht zur Verfügung stehen wird. Ja Morant äußerte sich ebenfalls. Der Point Guard entschuldigte sich für den Vorfall und sagte zugleich, dass sich dieser eine Auszeit nehmen wolle. Während dieser Zeit möchte sich der Superstar helfen lassen, um solche Vorfälle für die Zukunft auszuschließen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten