10.8 C
New York City
Mittwoch, April 17, 2024

Buy now

Kurzfristiger Ausfall von Jordan Davis

In der easyCredit BBL mussten sich die Spieler der Veolia Towers Hamburg am gestrigen Samstagabend den MHP RIESEN Ludwigsburg mit 77:83 geschlagen geben. Die Hausherren mussten in dieser Partie kurzfristig auf Jordan Davis verzichten.

Der Shooting Guard, welcher erst Mitte Februar durch die Norddeutschen verpflichtet wurde, zog sich im Gameday Practice eine Verletzung am Handgelenk zu. Ob der 25-Jährige seiner Mannschaft längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird, wurde bislang nicht bekannt.

Nach seiner Verpflichtung absolvierte Jordan Davis bislang eine Partie für die Veolia Towers Hamburg. Gegen Brose Bamberg überzeugte der Shooting Guard mit 20 erzielten Punkten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten