15.2 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Basketball Champions League – Livestream der Partie Telekom Baskets Bonn gegen BAXI Manresa

Am heutigen Dienstag, den 14. März 2023, kommt es ab 20 Uhr zur Partie zwischen den Telekom Baskets und BAXI Manresa. Die Bonner könnten mit einem Heimerfolg den vorzeitigen Einzug in das Viertelfinale der Basketball Champions League feiern.

In der Runde der letzten 16 belegen die Telekom Baskets derzeit ungeschlagen mit vier Siegen den ersten Tabellenplatz in Gruppe J. Der heutige Gegner, BAXI Manresa, belegt mit einer Bilanz von drei Siegen bei einer Niederlage den zweiten Platz. Im Team der Spanier finden sich mit Martinas Geben, Frankie Ferrari oder Brancou Badio zahlreiche Spieler, welche bereits in der easyCredit BBL aktiv waren.

Alle Fans, welche nicht vor Ort im Telekom Dome dabei sein können, müssen keinesfalls auf diese Begegnung verzichten. Ein kostenloser Livestream wird bei Courtside1891 angeboten. Für den Zugang zum Live-Geschehen ist lediglich eine Registrierung notwendig.

Livestream der Partie Telekom Baskets Bonn gegen BAXI Manresa

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten