4.1 C
New York City
Sonntag, Februar 25, 2024

Buy now

FIBA Europe Cup – Livestream der Partie Brose Bamberg gegen BC Kalev/Cramo

Die Verantwortlichen und Fans von Brose Bamberg bangen derzeit um den Einsatz von Christian Sengfelder für das Viertelfinal-Rückspiel gegen den BC Kalev/Cramo. Diese Partie, welche am heutigen Mittwoch, den 15. März 2023, ab 20 Uhr stattfindet, bietet reichlich Spannung.

Das Hinspiel konnte das estnische Team mit 80:77 für sich entscheiden. Dies bedeutet, dass die Spieler von Brose Bamberg das Rückspiel auf jeden Fall gewinnen müssen. Gelingt ein Erfolg mit drei Punkten Differenz, kommt es zur Verlängerung. Kann Bamberg seinen Heimvorteil in einen Sieg mit mindestens 4 Punkten Unterschied nutzen, dann steht der Einzug in das Halbfinale im FIBA Europe Cup fest.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, erhält im YouTube-Kanal der FIBA eine weitere Alternative geboten. Die Begegnung zwischen Brose Bamberg und dem BC Kalev/Cramo ist live und kostenlos in einem Livestream zu sehen.

Details zum Livestream der Partie Brose Bamberg gegen den BC Kalev/Cramo

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten