22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Trainerwechsel bei den FRAPORT SKYLINERS

Mit fünf Siegen aus 23 absolvierten Partien belegen die FRAPORT SKYLINERS derzeit den 17. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass die Frankfurter Verantwortlichen ein Zeichen im Abstiegskampf gesetzt haben.

Geert Hammink wurde von seinen Aufgaben als Headcoach der SKYLINERS entbunden. Das Amt des Cheftrainers übernimmt bis auf Weiteres Klaus Perwas. Der 52-Jährige wird bereits im kommenden Heimspiel gegen die NINERS Chemnitz (19. März 2023) in dieser Rolle agieren.

Statement Geschäftsführer Yannick Binas (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 17. März 2023)

Wir schätzen Geert als Person extrem. Allerdings gilt es in unserer jetzigen Situation nochmal alles zu tun, um die nötigen Siege für den Klassenverbleib zu holen. Mit der Position des Headcoaches wollen wir nochmal einen Impuls für die nächsten Siege setzen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten