31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – starkes Debüt von Tommy Kuhse

Am vergangenen Spieltag stand in der easyCredit BBL das Duell zwischen den MHP RIESEN Ludwigsburg und ALBA BERLIN auf dem Programm. In einer umkämpften Partie mussten sich die Gastgeber aus Ludwigsburg am Ende knapp mit 77:83 geschlagen geben. 

RIESEN-Cheftrainer Josh King konnte gegen ALBA erstmals auf Neuzugang Tommy Kuhse zurückgreifen. Der Point Guard avancierte in seinem Debüt im Ludwigsburger Trikot direkt zum Topscorer seiner Mannschaft. Der 26-Jährige stand gegen Berlin insgesamt 23:43 Minuten auf dem Parkett. Dabei legte Tommy Kuhse starke 18 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals auf. 

Für die MHP RIESEN Ludwigsburg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Samstag, den 25. März 2023, um 18 Uhr weiter. Dann gastieren die Barockstädter bei ratiopharm ulm.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten