19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Andreas Obst stellt eigene Bestleistungen ein

Am vergangenen Sonntag konnte sich der FC Bayern Basketball mit 87:66 gegen den SYNTAINICS MBC durchsetzen. Das die Münchner diesen Sieg feiern konnten, lag vor allen Dingen an der sehr guten Leistung von Andreas Obst.

Der Nationalspieler wurde mit 27 Punkten Topscorer des FCBB. Herausragend war vor allen Dingen die Treffsicherheit des Nationalspielers aus der Distanz. Der Shooting Guard traf sieben seiner elf Dreipunktversuche (63,6%).

Mit seiner Leistung stellte Andreas Obst zwei Karrierebestleistungen ein. Im November 2017 gelangen dem Guard bereits einmal 27 Punkte und sieben verwandelte Dreipunktwürfe. Damals spielte der Nationalspieler im Trikot der Rockets bei den Walter Tigers Tübingen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten