26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Owen Klassen feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback

Die EWE Baskets Oldenburg präsentieren sich in der easyCredit BBL weiter in toller Form. Die Oldenburger konnten am vergangenen Wochenende einen überzeugenden 94:58-Heimerfolg über die Veolia Towers Hamburg feiern. Es war der vierte Sieg in Serie für die Donnervögel in Deutschlands höchster Spielklasse.

Im Nord-Derby gegen die Veolia Towers konnte Oldenburgs Cheftrainer erstmals wieder auf die Dienste von Owen Klassen bauen. Der Kanadier kehrte nach langer Verletzungspause zurück auf das Parkett und erhielt gegen die Hanseaten insgesamt 11:20 Minuten Spielzeit. Diese nutzte der Center für 9 Punkte, 4 Rebounds und 1 Assist. 

In der easyCredit BBL geht es für die EWE Baskets Oldenburg am kommenden Freitag, den 24. März 2023, um 18:30 Uhr weiter. Dann sind die EWE Baskets bei der abstiegsbedrohten Mannschaft von medi bayreuth zu Gast. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten