30.5 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Streamingdienst Dyn gibt Preise bekannt

In den letzten Monaten wurde bekannt, dass durch die Zusammenarbeit des Medienunternehmens Axel Springer und Christian Seifert ein neuer Streamingdienst gegründet wurde. Nun gibt es neue Informationen zum Angebot, denn der ehemalige DFL-Manager hat Details zu den Preisen mitgeteilt.

Kunden, welche sich ein Monatsabo sichern, müssen dafür 14,50 Euro bezahlen. Fans, welche sich für ein Jahresabo entscheiden, erhalten einen günstigeren Monatspreis. In diesem Fall müssen auf ein Monat gerechnet 12,50 Euro bezahlt werden.

Der neue Streamingdienst Dyn hat sich unter anderem die Übertragungsrechte an der easyCredit BBL und an der Basketball Champions League gesichert. Außerdem hat das Unternehmen verschiedene Rechte in den Sportarten Handball, Volleyball und Tischtennis erworben.

Die Stuttgarter Nachrichten berichten außerdem davon, dass der Sendestart terminiert wurde. Der Startschuss soll am 23. August 2023 fallen. Gemäß den Berichten soll der Handball-Supercup die erste Live-Übertragung des neuen Anbieters sein.

2.80 avg. rating (61% score) - 5 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 Kommentar

  1. Finde ich echt nicht gut. War immer sehr zufrieden mit dem Angebot von MangentaSport. Zum einen wird das Basketballangebot jetzt teurer, zum anderen ist die Euroleague nicht enthalten. Möchte man die europäischen Spiele mit deutscher Beteiligung jetzt schauen, muss man nochmal extra tief in die Tasche greifen. Pure Enttäuschung…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten