13.1 C
New York City
Mittwoch, April 17, 2024

Buy now

Brose Bamberg – Spencer Reaves verletzt sich im Spiel gegen die NINERS Chemnitz

Am gestrigen Mittwoch stand in der easyCredit BBL das wichtige Duell im Kampf um die Playoffs zwischen Brose Bamberg und den NINERS Chemnitz auf dem Programm. Die Gastgeber aus Oberfranken konnten die Partie am Ende mit 95:83 gewinnen und sicherten sich den 13. Sieg der laufenden Saison 2022/23 in Deutschlands höchster Spielklasse.

Bambergs Cheftrainer Oren Amiel musste gegen die NINERS auf den langzeitverletzten Amir Bell verzichten. Außerdem knickte Bambergs Spencer Reaves früh in der Begegnung um. Der Guard konnte lediglich 5:46 Minuten auf dem Parkett stehen. 

Spencer Reaves hat in der Spielzeit 2022/23 bisher 25 Partien in der easyCredit BBL für das Team von Brose Bamberg absolviert. Dabei erzielte der 27-Jährige im Durchschnitt 6,8 Punkte, 2,0 Rebounds und 0,9 Assists pro Spiel.  

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten