23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

FC Bayern bedankt sich bei Mailands Verantwortlichen

Am gestrigen Freitagabend musste sich der FC Bayern Basketball mit 74:99 bei EA7 Emporio Armani Milan in der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben. Den Münchnern stand in dieser Partie kurzfristig Ognjen Jaramaz nicht zur Verfügung. Der Serbe musste aufgrund von Blinddarmentzündungen zuvor in ein Mailänder Krankenhaus eingeliefert werden.

Rund um die gestrige Partie bedankte sich der FC Bayern Basketball bei der Organisation und bei den Verantwortlichen von EA7 Emporio Armani Milan. Der Grund dafür war, dass Mailand rund um den medizinischen Notfall sofort half.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten