2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Kader-Update für Brose Bamberg

Am morgigen Sonntag, den 26. März 2023, tritt die Mannschaft von Brose Bamberg um 18 Uhr bei ALBA BERLIN an. Vor dieser Auswärtspartie gaben die Verantwortlichen nun ein Update zu den verletzten Spielern bekannt.

Christian Sengfelder knickte zuletzt gegen die NINERS Chemnitz unglücklich um. Die erlittene Verletzung am Sprunggelenk führt dazu, dass der Bamberger Kapitän für das Gastspiel in Berlin ausfallen wird.

Fraglich iast außerdem der Einsatz von Spencer Reaves. Der Shooting Guard knickte ebenfalls gegen Chemnitz um. Ob der Deutsch-Amerikaner gegen ALBA auflaufen kann, soll sich kurzfristig entscheiden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten