22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Quantez Robertson erreicht Meilenstein bei den Assists

Die Spieler der FRAPORT SKYLINERS mussten sich am gestrigen Samstag mit 70:84 bei den Veolia Towers Hamburg geschlagen geben. Trotz der Niederlage in dieser wichtigen Partie um den Klassenerhalt gab es für Frankfurts Quantez Robertson dennoch einen Grund zur Freude.

Der 38-Jährige stand insgesamt 24:14 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte 3 Assists, 2 Rebounds und 1 Steal. Der Shooting Guard steht damit insgesamt bei 1.354 Assists in der easyCredit BBL. In der seit der Saison 1998/99 geführten digitalen Bestenliste konnte Quantez Robertson dadurch Anton Gavel überholen und den fünften Platz einnehmen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten