27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Thomas Klepeisz knackt die Marke von 2000 Punkten

Am gestrigen Samstag setzte sich die Mannschaft von ratiopharm ulm mit 93:76 gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg durch. Für Ulms Aufbauspieler Thomas Klepeisz hielt dieser Spieltag zudem ein besonderes Highlight bereit.

Der 31-Jährige stand gegen die MHP RIESEN insgesamt 23:16 Minuten auf dem Spielfeld. In dieser Zeit gelangen dem Shooting Guard 9 Punkte und 3 Steals. Im Spielverlauf konnte Thomas Klepeisz damit die Marke von 2000 erzielten Punkten in der easyCredit BBL knacken.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten