20.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

DBB-Auswahl gastiert in Bonn

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei der FIBA EuroBasket 2022 ist die DBB-Auswahl heiß auf die FIBA Weltmeisterschaft in diesem Jahr. Im Zuge der WM-Vorbereitung macht die Auswahl von Bundestrainer Gordon Herbert Anfang August Station in Bonn.

Durch den Deutschen Basketball Bund wurde mitgeteilt, dass die DBB-Auswahl im Telekom Dome ein Vorbereitungsspiel gegen Schweden absolvieren wird. Dieses Länderspiel ist für Samstag, den 5. August 2023, terminiert. Spielbeginn ist 19 Uhr.

Fans, welche sich diese Partie nicht entgehen lassen wollen, können bereits jetzt ihre Eintrittskarten erwerben. Für das Vorbereitungsspiel gegen Schweden hat der Ticketverkauf begonnen.

Link: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/dbb/de/herren/channel/shop/index

https://twitter.com/DBB_Basketball/status/1640642309388656640
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten