28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Verletzungs-Update bei Panathinaikos Athens

Im Rahmen des 31. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague steht am heutigen Dienstag, den 28. März 2023, um 19:30 Uhr die Partie zwischen Panathinaikos Athens und dem FC Bayern Basketball auf dem Programm. Im Vorfeld dieser Begegnung wurde bekannt, dass die Athener Mannschaft in der Begegnung gegen München auf drei Leistungsträger verzichten muss. 

Athens Cheftrainer Christos Serelis wird gegen den FC Bayern Basketball auf Dimitris Agravanis, Nate Wolters und Mateusz Ponitka nicht zurückgreifen können. Alle drei Akteure laborieren aktuell an einer Verletzung und konnten nicht am Teamtraining teilnehmen.

Dimitrios Agravanis, Nate Wolters und Mateusz Ponitka sind auch für das EuroLeague-Derby gegen Olympiacos Piraeus am kommenden Freitag (31. März 2023, 20:30 Uhr) fraglich. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten