23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Kristofer Krause fällt mehrere Wochen aus

Derzeit belegt Phoenix Hagen mit 16 Siegen aus 28 absolvierten Partien den sechsten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Die Verantwortlichen des Teams teilten nun mit, dass die Mannschaft mindestens sechs Wochen auf Kristofer Krause verzichten muss.

Der 23-Jährige zog sich zuletzt im Spiel gegen Trier eine Schulterverletzung zu. Eine MRT-Untersuchung stellte eine Läsion des vorderen Bandapparates der linken Schulter mit einer strukturellen Schädigung fest. Wie der ProA-Ligist mitteilte, ist eine Operation jedoch nicht notwendig.

In der BARMER ProA kam der Guard in der laufenden Spielzeit zu 26 Einsätzen. Für Phoenix Hagen konnte Kristofer Krause dabei durchschnittlich 4,9 Punkte und 1,9 Rebounds erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten