16.5 C
New York City
Sonntag, März 3, 2024

Buy now

Jena trennt sich von Seth Allen

Die Saison des Medipolis SC Jena verläuft keinesfalls nach den Wünschen der Verantwortlichen. Derzeit belegt die Mannschaft mit zehn Siegen aus 28 Partien lediglich den 14. Tabellenplatz in der BARMER ProA.

Im Verlauf dieser Woche wurde nun eine weitere Personalentscheidung bekannt. Der Medipolis SC Jena hat sich von Seth Allen getrennt. Die Verantwortlichen teilten mit, dass die Trennung aufgrund von teaminternen Differenzen vollzogen wurde.

Seth Allen lief für Jena in der BARMER ProA in zehn Partien auf. Dabei erzielte der 28-jährige Point Guard durchschnittlich 12,5 Punkte, 2,8 Assists und 2,6 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten