22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

NBBL/ JBBL TOP4 2023 – der Kartenvorverkauf hat begonnen

Im Mai diesen Jahres findet das NBBL/ JBBL TOP4 2023 in Frankfurt statt. Die besten Teams der NBBL und der JBBL suchen ihren neuen Meister. Fans, welche live vor Ort dabei sein wollen, können sich nun ihre Tickets sichern.

Für das Turnier, welches am 27. und 28. Mai 2023 in der Frankfurter Süwag Energie ARENA stattfindet, hat nun der Kartenvorverkauf begonnen. Tickets können unter anderem an allen Vorverkaufsstellen von AdTicket erworben werden.

Außerdem lassen sich Eintrittskarten für das NBBL/ JBBL TOP4 2023 über das Internet unter folgendem Link erwerben: https://top4.reservix.de/events

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten