11.8 C
New York City
Montag, Februar 26, 2024

Buy now

Trade-Gerüchte rund um Damian Lillard

Die Portland Trail Blazers besitzen derzeit noch eine rechnerische Chance auf eine Playoff-Teilnahme in der NBA. Das Team belegt derzeit mit einer Bilanz von 32 Siegen und 44 Niederlagen den 13. Tabellenplatz in der Western Conference.

Damian Lillard ist der Superstar der Trail Blazers. Der 32-Jährige konnte in der laufenden Spielzeit bislang durchschnittlich 32,2 Punkte, 7,3 Assists und 4,8 Rebounds pro Partie erzielen. Der Guard steht noch vier Jahre bei Portland unter Vertrag und wird in dieser Zeit 216 Millionen US-Dollar erhalten.

Durch The Athletic wird jedoch berichtet, dass ein Trade des Superstars möglich werden könnte. Die Portland Trail Blazers liegen auch in dieser Saison hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück. Deshalb soll teamintern diskutiert werden, ob das Einleiten eines Rebuilds eine Alternative sei.

Ein Trade von Damian Lillard könnte dieses Vorhaben unterstützen. Zunächst würde Platz und Spielzeit für junge Talente geschaffen werden. Außerdem könnten für Damian Lillard zahlreiche Draft-Picks und talentierte Spieler erhalten werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten