10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Gerücht – Jordan Theodore verstärkt die FRAPORT SKYLINERS

Die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS belegt derzeit den 17. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Mit lediglich sechs Siegen aus 25 Partien befinden sich die Frankfurter mitten im Abstiegskampf. Der Bundesligist könnte sich nun nochmals verstärken.

Unter anderem berichtet die BIG davon, dass Jordan Theodore zu den SKYLINERS zurückkehren könnte. Der inzwischen 33-Jährige spielte bereits in der Saison 2015/16 für Frankfurt. Diese Zusammenarbeit war überaus erfolgreich, denn in der damaligen Spielzeit konnten die Frankfurter den FIBA Europe Cup gewinnen.

Zuletzt stand Jordan Theodore in Russland für das Team des BC Samara auf dem Spielfeld. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte der erfahrene Point Guard in 20 Partien durchschnittlich 11,3 Punkte, 5,2 Assists und 3,0 Rebounds.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten