27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Verletzung beendet Saison von Jordan Davis vorzeitig

Mit lediglich neun Siegen aus 26 Partien und Tabellenplatz 14 liegen die Veolia Towers Hamburg deutlich hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück. Nun mussten die Norddeutschen mit Blick auf den weiteren Saisonverlauf einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

Im Februar verpflichtete der Bundesligist Jordan Davis. Für den 25-Jährigen ist die laufende Saison nun jedoch bereits vorzeitig beendet. Der Grund dafür ist eine im Training erlittene Verletzung. In der Folge muss das linke Handgelenk des Aufbauspielers operiert werden.

Für die Veolia Towers Hamburg kam der Guard in der easyCredit BBL zu drei Einsätzen. Dabei erzielte Jordan Davis durchschnittlich 11,3 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,7 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten