11.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Jordan Theodore verstärkt die FRAPORT SKYLINERS

An dieser Stelle berichteten wir letzte Woche bereits davon, dass Jordan Theodore Gerüchten zufolge vor einem Wechsel nach Frankfurt steht. Am heutigen Dienstag gibt es diesbezüglich nun Gewissheit. Die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS teilten mit, dass der Aufbauspieler einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnete. Dieser Vertragsabschluss fand noch vor Ende der Meldefrist am 31. März 2023 statt.

Für den 33-Jährigen stellt dieser Wechsel die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte dar. Bereits in der Spielzeit 2015/16 lief der Aufbauspieler für die Frankfurter auf. Dieses Engagement war äußerst erfolgreich, denn Frankfurt konnte sich damals den Titel im FIBA Europe Cup sichern.

Zuletzt stand Jordan Theodore in Russland für das Team des BC Samara auf dem Spielfeld. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte der erfahrene Point Guard in 20 Partien durchschnittlich 11,3 Punkte, 5,2 Assists und 3,0 Rebounds.

Statement Jordan Theodore (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 4. April 2023)

Es fühlt sich so gut an, wieder nach Frankfurt zu kommen; wie die Rückkehr nach Hause. Als Basketballspieler, der so eine Karriere hat wie ich, ist es sehr selten, wieder an den Ort zurückzukehren, an dem man so große Erfolge hatte. 2016 war ich jung und wollte allen zeigen, was ich kann. Ich war viel wilder als heute. Heute bin ich wesentlich erfahrener und ruhiger, denn ich habe bewiesen, was für ein Spieler ich bin. Ich erzwinge die Dinge nicht mehr so, ich bin schlauer, stärker, kontrollierter und ein viel besserer Anführer als damals. Ich bin aber immer noch genauso aggressiv und hartnäckig wie damals. Mein Drang gewinnen zu wollen ist höher als jemals zuvor. Den Fans in Frankfurt möchte ich großen Dank für die tolle Unterstützung über all die Jahre aussprechen. Wir müssen die Saison jetzt alle zusammen rocken. Also kommt alle zu den Spielen, seid laut, feuert uns an und bringt Energie in die Arena!

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten