2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Vier Spiele Sperre für Göttingens Geno Crandall

Am zurückliegenden Wochenende musste sich die BG Göttingen gegen ratiopharm ulm geschlagen geben. Im Spielverlauf versetzte Geno Crandall seinem Gegenspieler Karim Jallow einen Fausthieb. Der Aufbauspieler der Veilchen wurde anschließend mit einem disqualifizierenden Foul des Feldes verwiesen.

Nun wurden Neuigkeiten zu diesem Vorfall bekannt. Der Spielleiter der easyCredit BBL sprach eine Sperre von vier Spielen für Geno Crandall aus. Zudem wurde der Guard aufgrund seiner Tätlichkeit mit einer Geldstrafe belegt.

Statement BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen (Pressemeldung BG Göttingen, 4. April 2023)

Geno ist sich bewusst, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und durch nichts zu entschuldigen ist. Dies hat er auch gegenüber der Liga-Spielleitung eingeräumt. Wir sehen das genauso und werden gegen die Entscheidung keinen Einspruch einlegen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten