20.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

WHITE WINGS Hanau werden mit Punktabzug belegt

Mit einer Bilanz von 20 Siegen und drei Niederlagen belegt die Mannschaft der WHITE WINGS Hanau in der BARMER ProB Süd derzeit den zweiten Tabellenplatz. Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass gegen Hanau ein Punktabzug ausgesprochen wurde.

Die BARMER 2. Basketball Bundesliga teilte mit, dass das Team der WHITE WINGS Hanau mit einem Abzug von sechs positiven Wertungspunkten belegt wird. Ausgesprochen wurde diese Strafe aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Lizenzstatut. Im Zuge der Nachlizenzierung wurde festgestellt, dass gegenüber der Liga mehrmals vorsätzlich falsche Angaben im Rahmen der Lizenzierung gemacht wurden.

Die getroffene Entscheidung ist noch nichts rechtsgültig. Binnen drei Tagen können die WHITE WINGS Hanau in schriftlicher Form Berufung einlegen.

Link zur offiziellen Pressemeldung: https://www.2basketballbundesliga.de/punktabzug-fuer-die-white-wings-hanau/

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten