26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Chris Frazier bleibt den EN BASKETS Schwelm erhalten

In der BARMER ProB Nord belegen die EN BASKETS Schwelm mit zehn Siegen aus 23 Partien derzeit den zehnten Tabellenplatz. Die Verantwortlichen richten bereits ihren Blick auf die kommende Spielzeit und die damit verbundene Kaderplanung.

Der ProB-Ligist teilte im Wochenverlauf mit, dass Chris Frazier weiterhin für die EN BASKETS auflaufen wird. Der Shooting Guard, welcher vor der Saison aus Schwenningen kam, ist ein wichtiger Anführer des Teams.

Der 32-Jährige geht auf dem Spielfeld mit seiner Leistung voran. In 23 Einsätzen in der BARMER ProB konnte Chris Frazier bislang durchschnittlich 14,6 Punkte, 2,6 Assists und 2,4 Rebounds erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten