22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Nihad Djedovic verlängert bei Unicaja Malaga

Vor dieser Spielzeit wechselte Nihad Djedovic vom FC Bayern Basketball nach Spanien zu Unicaja Malaga. Im Saisonverlauf konnte der 33-Jährige bereits einen Titel mit seinem neuen Team gewinnen. Malaga sicherte sich den Sieg im spanischen Pokalwettbewerb Copa del Rey.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um Nihad Djedovic zu berichten. Der Shooting Guard unterzeichnete in Malaga eine Vertragsverlängerung bis 2025.

Im bisherigen Saisonverlauf kam Nihad Djedovic in der Liga ACB zu 20 Einsätzen. In diesen Begegnungen erzielte der Guard durchschnittlich 8,9 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,5 Assists. Im Rahmen der Basketball Champions League gelingen Nihad Djedovic im Trikot von Unicaja Malaga im Durchschnitt 6,9 Punkte, 2,3 Rebounds und 1,3 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten