28.7 C
New York City
Freitag, Juni 2, 2023

Buy now

Justus Hollatz mit beeindruckender Leistung gegen Real Madrid

Am gestrigen Samstag stand in der spanischen Liga ACB das Duell zwischen Rio Breogan und Real Madrid auf dem Programm. Der Außenseiter konnte in dieser Begegnung einen deutlichen 96:72 Erfolg feiern.

Hauptverantwortlich für den Sieg von Rio Breogan war Nationalspieler Justus Hollatz. Der Point Guard erzielte gegen Real Madrid 21 Punkte und 6 Assists. Im Spielverlauf traf der Aufbauspieler alle acht Wurfversuche aus dem Feld.

Für Rio Breogan erzielt Justus Hollatz im bisherigen Saisonverlauf durchschnittlich 7,5 Punkte, 3,5 Assists und 2,0 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,693NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten