22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Basketball Champions League – Livestream der Partie SIG Strasbourg gegen die Telekom Baskets Bonn

Am heutigen Dienstag, den 11. April 2023, kommt es zu einem sehr wichtigen Spiel für die Telekom Baskets. Die Bonner treten auswärts bei SIG Strasbourg an. Die erste Viertelfinalpartie in dieser Best-of-Three Serie konnten die Franzosen denkbar knapp mit 77:76 für sich entscheiden.

Wollen sich die Telekom Baskets ihre Chance auf den Titel in der Basketball Champions League erhalten, müssen die Bonner die zweite Partie bei SIG Strasbourg für sich entscheiden. Unterstützt wird der Bundesligist von mehr als 300 Fans, welche sich auf den Weg nach Frankreich machten.

Wer bei dieser Partie live dabei sein möchte, erhält im Angebot von Courtside1891 die Möglichkeit dazu. Dieser Anbieter überträgt die Begegnung zwischen SIG Strasbourg und den Telekom Baskets Bonn live und kostenlos.

Die Details zur Live-Übertragung

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten