28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Minnesota Timberwolves suspendieren Rudy Gobert

Die Verantwortlichen der Minnesota Timberwolves haben Rudy Gobert für das bevorstehende Play-In-Game gegen die Los Angeles Lakers suspendiert. Der französische Center wurde im letzten Spiel aufgrund einer Handgreiflichkeit gegenüber eines Teamkollegen vorzeitig nach Hause geschickt.

Im letzten Spiel der regulären Saison gegen die New Orleans Pelicans kam es zu einer Auseinandersetzung mit Kyle Anderson, dem Gobert daraufhin auf die Brust schlug. Aufgrund des inakzeptablen Verhaltens wird der Vorfall intern weiter behandelt und aufgearbeitet, wie es in einem Statement der Clubführung hieß. Der 30-Jährige hat sich inzwischen via Twitter für sein Fehlverhalten entschuldigt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten