31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Nach Einsätzen – Isaiah Hartenstein ist in den TOP10

Der deutsche NBA-Profi Isaiah Hartenstein ist einer von lediglich zehn Spielern, die in der Regular Season keine einzige Partie verpasst haben. Der 24-Jährige spielt seit dem Jahr 2018 in der besten Basketball-Liga der Welt und steht seit Beginn der laufenden Saison bei den New York Knicks unter Vertrag.

Hartenstein kam an allen 82 Spieltagen in der Hauptrunde zum Einsatz und erzielte dabei in knapp 20 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 5,0 Punkte, 6,5 Rebounds und 1,2 Assists je Partie. Mit den New York Knicks trifft der Big Man in der ersten Playoff-Runde auf die Cleveland Cavaliers. Isaiah Hartenstein kann damit seine Serie an Einsätzen weiter ausbauen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten