26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Spielabsage in der BARMER ProA

Am heutigen Mittwoch, den 12. April 2023, sollten in der BARMER ProA die Teams der Uni Baskets Paderborn und der wiha Panthers Schwenningen gegeneinander antreten. Diese Begegnung musste jedoch kurzfristig abgesagt werden.

Die Verantwortlichen der wiha Panthers hatten sich am heutigen Morgen an die Spielleitung gewandt. Schwenningen stehen nicht ausreichend einsatzfähige Spieler zur Verfügung, weshalb das Team nicht antreten kann. Ursächlich dafür sind mehrere Krankheitsfälle und Verletzungen bei Spielern.

Eine Entscheidung bzgl. der Spielwertung ist noch nicht bekannt. Die Wertung des ProA-Spiels wird nach Abschluss des Verfahrens veröffentlicht.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten