0.4 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Thomas Walkup verlängert langfristig bei Olympiacos

Vor dem letzten Spieltag der Hauptrunde belegt Olympiacos Piraeus den ersten Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Das griechische Spitzenteam richtet seinen Blick jedoch ebenfalls bereits in die Zukunft. Nun gelang den Verantwortlichen eine wichtige Vertragsverlängerung.

Durch Olympiacos wurde mitgeteilt, dass Thomas Walkup seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Das neue Arbeitspapier des Aufbauspielers ist bis 2027 gültig. Der 30-Jährige nimmt eine wichtige Rolle im griechischen Team ein. Thomas Walkup verpasste in dieser Saison keine Partie in der Turkish Airlines EuroLeague. In 33 Einsätzen gelangen dem US-Amerikaner bislang durchschnittlich 8,2 Punkte, 5,8 Assists, 2,8 Rebounds und 1,9 Steals.

Bevor Thomas Walkup zu Olympiacos Piraeus wechselte, lief der Aufbauspieler zwischen 2018 und 2021 für Zalgiris Kaunas auf. In der Saison 2017/18 trug der US-Amerikaner das Trikot der MHP RIESEN Ludwigsburg.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten