19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

7DAYS EuroCup – die Partien im Viertelfinale stehen fest

In den vergangenen Tagen wurden im 7DAYS EuroCup die Achtelfinalpartien ausgetragen. Diese Runde begann aus deutscher Sicht mit einer Enttäuschung. Bereits am Dienstag mussten sich die Veolia Towers Hamburg auswärts mit 79:87 bei Prometey Slobozhanske geschlagen geben.

Am Mittwoch konnte jedoch die Mannschaft von ratiopharm ulm jubeln. Der Bundesligist zog durch einen 92:83 Heimerfolg gegen Buducnost VOLI Podgorica in das Viertelfinale im 7DAYS EuroCup ein. Seit dem gestrigen Donnerstag steht auch Ulms Gegner fest. In der Runde der letzten acht Teams treffen die Ulmer auf Turk Telekom Ankara. Die türkische Mannschaft setzte sich gegen Germani Brescia durch.

Das Viertelfinale im 7DAYS EuroCup

  • Joventut Badalona vs Hapoel Vegan Friendly Tel Aviv
  • Gran Canaria vs Paris Basketball
  • Turk Telekom Ankara vs ratiopharm ulm
  • Prometey Slobozhanske vs Promitheas Patras

Die Gewinner der jeweiligen Viertelfinalpartien ziehen in das Halbfinale im 7DAYS EuroCup ein.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten