30.5 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Neuer Vereinsrekord für die Telekom Baskets Bonn

Am heutigen Samstagabend kam es im Rahmen des 28. Spieltags in der easyCredit BBL zur Partie zwischen den Telekom Baskets und medi bayreuth. Diese Begegnung bot im Spielverlauf wenig Spannung, denn die Bonner sicherten sich einen sehr deutlichen und nie gefährdeten 86:42 Heimerfolg.

Mit diesem Sieg konnten die Telekom Baskets einen neuen Vereinsrekord aufstellen. Noch nie zuvor hatten die Bonner in der easyCredit BBL lediglich 42 Punkte des Gegners zugelassen. Erwähnenswert ist außerdem die erzielte Punktedifferenz. Der Unterschied von 44 Punkten am Ende der Partie stellt den zweihöchsten Bundesliga-Sieg in der Bonner Teamhistorie dar.

Im Team der Telekom Baskets wurde Deane Williams mit 16 Punkten Topscorer. Leon Kratzer erzielte ein Double-Double aus 12 Punkten und 15 Rebounds. MVP-Kandidat TJ Shorts steuerte 5 Punkte und 4 Assists bei.

https://twitter.com/TelekomBaskets/status/1647304817033846784
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten